19.05.2024 10:00 Uhr | MPin | Ministerpräsidentin

Stavenhagen: Ministerpräsidentin Manuela Schwesig nimmt an einem Gottesdienst teil.

Ort: Stavenhagen: Stadtkirche

19.05.2024 11:30 Uhr | MPin | Ministerpräsidentin

Stavenhagen: Ministerpräsidentin Manuela Schwesig hält als Präsidentin des Bundesrates eine Rede auf der Festveranstaltung anlässlich des Internationalen Museumstages und besucht anschließend das Bürgerfest. Die Ministerin für Wissenschaft, Kultur, Bundes- und Europaangelegenheiten Bettina Martin und der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern und das östliche Mecklenburg Heiko Miraß nehmen ebenfalls teil.

Ort: Stavenhagen: Schloss Stavenhagen, Schloss 1

19.05.2024 11:30 Uhr | STK | Staatskanzlei

Stavenhagen: Der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern und das östliche Mecklenburg Heiko Miraß nimmt an der Festveranstaltung anlässlich des Internationalen Museumstages teil.

Ort: Stavenhagen: Schloss Stavenhagen, Schloss 1

19.05.2024 13:00 Uhr | STK | Staatskanzlei

Greifswald: Der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern und das östliche Mecklenburg Heiko Miraß besucht das Abschlussspiel der Fußball-Regionalliga Nordost Greifswalder FC - ZFC Meuselwitz.

Ort: Greifswald: Volksstadion Greifswald, Karl-Liebknecht-Ring 2

21.05.2024 09:00 Uhr - 23.05.2024 12:00 Uhr | STK | Staatskanzlei

Dänemark (Bornholm): Der Minister für Wirtschaft, Infrastruktur, Tourismus und Arbeit Reinhard Meyer und der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern und das östliche Mecklenburg Heiko Miraß reisen gemeinsam mit Vertretern von Politik und Wirtschaft zu Gesprächen zum Thema Energie auf die Insel Bornholm. Die Reise wird bis Donnerstag fortgesetzt.

Ort: Dänemark, Bornholm

23.05.2024 10:00 Uhr | MPin | Ministerpräsidentin

Berlin: Ministerpräsidentin Manuela Schwesig nimmt als Präsidentin des Bundesrates am Ökumenischen Gottesdienst anlässlich des 75. Jahrestages der Verkündung des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland teil.

Ort: Berlin: St-Marien-Kirche, Karl-Liebknecht-Straße 8

23.05.2024 12:00 Uhr | MPin | Ministerpräsidentin

Berlin: Ministerpräsidentin Manuela Schwesig nimmt als Präsidentin des Bundesrates am Staatsakt von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier anlässlich des 75. Jahrestages der Verkündung des Grundgesetzes teil. Der Finanzminister Dr. Heiko Geue, die Ministerin für Bildung und Kindertagesförderung Simone Oldenburg und die Ministerin für Wissenschaft, Kultur, Bundes- und Europaangelegenheiten Bettina Martin nehmen ebenfalls teil.

Ort: Berlin: Forum zwischen Bundeskanzleramt und Bundestag

23.05.2024 13:15 Uhr | MPin | Ministerpräsidentin

Berlin: Ministerpräsidentin Manuela Schwesig nimmt als Präsidentin des Bundesrates am Empfang des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier anlässlich des 75. Jahrestages der Verkündung des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland teil. Finanzminister Dr. Heiko Geue nimmt ebenfalls teil.

Ort: Berlin: Paul-Löbe-Haus, Konrad-Adenauer-Straße 1

24.05.2024 17:30 Uhr | MPin | Ministerpräsidentin

Berlin: Ministerpräsidentin Manuela Schwesig lädt als Präsidentin des Bundesrates zum Bürgerdialog „Vereint Segel setzen: Bürgerinnen und Bürger im Gespräch mit der Bundesratspräsidentin“ ein.

Ort: Berlin: Bühne vor dem Paul-Löbe-Haus

24.05.2024 18:30 Uhr | MPin | Ministerpräsidentin

Berlin: Ministerpräsidentin Manuela Schwesig besucht als Präsidentin des Bundesrates das Demokratiefest zum 75-jährigen Bestehen des Grundgesetzes in Berlin.

Ort: Berlin: Festmeile zwischen Bundeskanzleramt und Bundestag